Musikalische Gottesdienstumrahmung

Musikalische Gottesdienstumrahmung

Beitragvon br001 » Mi 20. Mär 2013, 10:31

Hi,

die Musikfreunde Leberskirchen umrahmen am 6.April um 9.00 Uhr in Johannesbrunn musikalisch den Festgottesdienst.
Mit lieben Grüßen
Georg

Verwitwet - verwaist - das Leben mit der Trauer
br001
Administrator
 
Beiträge: 4975
Registriert: Di 22. Mai 2012, 07:14

Re: Musikalische Gottesdienstumrahmung

Beitragvon paulina10 » Do 21. Mär 2013, 17:59

Hallo Georg,

da drücke ich den Musikfreunden schon jetzt mal die Daumen, dass es ein schönen Fesrgottesdienst wird.
Die Aufregung stiegt bis dahin bestimmt noch.

Lieben Gruß
Gisela
Liebe Grüße
Gisela
Der Weg ist das Ziel
verwitwet- verwaist- das Leben mit der Trauer
Benutzeravatar
paulina10
 
Beiträge: 5249
Registriert: So 27. Mai 2012, 10:22

Re: Musikalische Gottesdienstumrahmung

Beitragvon ehemaliges Mitglied » Fr 22. Mär 2013, 14:48

Liebe Georg,

dann wünsche ich dir und deiner Musikkapelle einen guten Auftritt. Ich weiß selbst aus Erfahrung, wie das ist......

war ja auch in 2 Chören und habe auch solistisch viel gemacht....... (aber Klassik)...... eben jedem das Seine.

Musik ist was schönes - man macht anderen Freude damit und sich selbst auch. Ich fange jetzt auch wieder an, Gesangsstunden zu nehmen.

Mal schauen, ob ich wieder einsteige bei einem Chor?

Ein schönes Wochenende, dir und Karola

Eure
Heidi
ehemaliges Mitglied
 

Re: Musikalische Gottesdienstumrahmung

Beitragvon Strippe » Fr 22. Mär 2013, 16:21

So früh am Tage, nee da schlafe ich lieber noch aus.

Lacht Strippe.
Aber trotzdem viel Spaß.
Immer das Beste daraus machen
Benutzeravatar
Strippe
 
Beiträge: 1404
Registriert: So 3. Jun 2012, 15:06
Wohnort: Hamburg

Re: Musikalische Gottesdienstumrahmung

Beitragvon martina63 » Sa 23. Mär 2013, 05:22

Dann Toi Toi Toi für den Auftritt ,ist ja immer eine grosse Aufregung jedenfalls bei meinen Grossen er spielt in der Evangelischen Jugendband im Nachbarort Bass
und haben auch schon so einige grosse Gottesdienste musikalisch begleitet .Also alles gute Marianne
martina63
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 21:31


Zurück zu Leberskirchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast