Stammtisch 08.11.2014

Stammtisch 08.11.2014

Beitragvon Reiselady » Mi 29. Okt 2014, 16:30

Hallo
wir treffen uns am Samstag 08.11. um 11:30 am Ausgang Bahnhof Freiberg (es gibt nur einen Ausgang).
Wer mit PKW anreist, kann sich an mich oder Jens wenden, dass wir Fahrgemeinschaften bilden oder folgende Zugverbindung ist möglich-
Ankunft Zug von Dresden (ab 10:53 ab Hbf) um 11:24.
Danach fahren wir mit den PKW nur paar Meter auf die Poststraße und parken dort.
Dann etwas Stadtbummel (ja, es ist IMMER schönes Wetter wenn wir uns treffen!), Dombesichtigung bzw. -führung mit individuellem Eintrittskartenkauf (3,-€).
Für 15:00 hat Michael für uns in der "Stadtwirtschaft" einen Tisch gebucht, wir denken bis etwa 17:00, da
Abfahrt Zug nach Dresden 17:29 oder 18:31 Uhr, an 18:01 bzw. 19:03

Bitte um Rückmeldung, wegen Tischreservierung !

Liebe Grüße
Susann (Reiselady)
Reiselady
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2014, 21:45
Wohnort: Dresden

Zurück zu Stammtisch Dresden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron