So war unsere Wanderung am 21.06.

So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon Reiselady » Mo 23. Jun 2014, 22:26

Am 21.06. trafen sich 6 junge Leute zum (hier im Forum) angekündigten Juni-Treffen des Dresdner Stammtisches.
Wir fuhren mit der S-Bahn von Dresden nach Rathen in der Sächsischen Schweiz und begaben uns auf unsere gemütliche Tour, die uns über die Bastei in Richting Rathewalde und dann durch den gesamten wildromantischen Amselgrund, vorbei am Amselsee, zurück nach Rathen führte.
Während der entspannten Wanderung konnten wir nicht nur die traumhafte Landschaft genießen sondern auch viele sehr nette Gespräche untereinander führen.
Zum Ausklang des Tages kehrten wir in Rathen noch in die Destillerie ein, um dem rechtschaffen erwanderten Hunger mit einem frischen Flammkuchen zu begegnen.
Allen hat der Tag super gefallen, wieder haben wir neue, überaus nette Bekanntschaften schließen dürfen und freuen uns schon sehr auf die nächsten Treffen, für die wir am Samstag bereits Ideen gesammelt haben und die wir euch hier im Forum gerne rechtzeitig ankündigen werden.

Schaut einfach gelegentlich mal rein, bestimmt ist demnächst auch ein Veranstaltungsvorschlag dabei, der euch interessiert.
Ihr seid heute schon herzlich eingeladen.
 
Susann (Reiselady)
Jens (Jens1964)
Reiselady
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2014, 22:45
Wohnort: Dresden

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon Trauerette + 10.2015 » Di 24. Jun 2014, 06:13

Hallo Susan und Jens,

toll, dass ihr einen so schönen Tag hattet und tolle Leute und ebensolche Gespräche führen konntet.
Muss doch ein schönes Gefühl sein, etwas auf die Beine gestellt zu haben, mit so einem schönen Erfolg.

Gruß

Annette .lachgirl .lachgirl
Trauerette + 10.2015
 

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon fm07 » Di 24. Jun 2014, 06:51

Hallo Susan und Jens,

das klingt nach einem schönen gemeinsamen Tag. Ich glaube auch, dass eine Wanderung eine gute Form für das Kennenlernen ist. Man kann schweigen oder reden, je nachdem wie sich der einzelne Teilnehmer fühlt.

Alles Gute weiterhin für Eure Orstgruppe von Josefine
Viele liebe Grüße von Josefine
Alles geht vorüber
verwitwet- verwaist-das Leben mit der Trauer
Benutzeravatar
fm07
 
Beiträge: 1847
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 21:58
Wohnort: Bayern

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon Bobber » Di 24. Jun 2014, 07:09

Hallöle Susann und Jens,

prima, dass ihr einen schönen Tag hattet. Bin schon auf eure nexten Aktivitäten gespannt. .lachgirl


Grüßle
Karola
Verwitwet - verwaist - das Leben mit der Trauer
Benutzeravatar
Bobber
Administrator
 
Beiträge: 1872
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:02
Wohnort: Hohberg

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon elsa » Di 24. Jun 2014, 08:19

Hallo Susann, hallo Jens.

Na prima , das klingt doch gut. Schön dass Ihr auf Euer Bemühen so einen Erfolg hattet. Bin schon auf weitere Aktivitäten gespannt. .lachgirl

Wünsche Euch für Eure Ortsgruppe weiterhin alles Liebe.

Gruß


Birgit
Nicht jammern daß ich dich verloren habe, sondern dankbar sein daß ich dich hatte
verwitwet- verwaist-das Leben mit der Trauer
Benutzeravatar
elsa
 
Beiträge: 3348
Registriert: So 27. Mai 2012, 21:47
Wohnort: in der Nähe von Fürstenwalde

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon Eisblume » Di 24. Jun 2014, 08:30

Hallo Susann, hallo Jens,
super, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
Leider seid ihr weit entfernt, ich wäre auch gern mal dabei. .lachgirl
Lieben Gruß
Berna
verwitwet- verwaist- das Leben mit der Trauer
Benutzeravatar
Eisblume
 
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 19:21
Wohnort: 48477

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon paulina10 » Di 24. Jun 2014, 12:58

Hallo Susann, hallo Jens.

Prima , das liest sich gut. Finde es schön, dass auch euere Wanderung ein Erfolg war.

Wünsche Euch für Eure Ortsgruppe weiterhin viel Erfolg. .blume01

Leider seit ihr so weit entfernt.


Lieben Gruß
Gisela
Liebe Grüße
Gisela
Der Weg ist das Ziel
verwitwet- verwaist- das Leben mit der Trauer
Benutzeravatar
paulina10
 
Beiträge: 4649
Registriert: So 27. Mai 2012, 11:22

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon edelrose » Di 24. Jun 2014, 21:28

Hallo,

freut mich, daß es ein Erfolg war.

Gruß Edelgard
Benutzeravatar
edelrose
 
Beiträge: 1815
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:07
Wohnort: Thüringen

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon edelrose » Di 24. Jun 2014, 21:29

Hallo,

freut mich, daß es ein Erfolg war.

Gruß Edelgard
Benutzeravatar
edelrose
 
Beiträge: 1815
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:07
Wohnort: Thüringen

Re: So war unsere Wanderung am 21.06.

Beitragvon johanna13 » Di 24. Jun 2014, 21:46

Hallo Susann und Jens,
kann nur bestätigen, dass es sehr schön für uns war.

LG Johanna Ute
Benutzeravatar
johanna13
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 05:50
Wohnort: bei Dresden


Zurück zu Stammtisch Dresden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast